Dienstag, 10. März 2020

Elemente und Königskonjunktionen

Vom Reich der zwölf Zeichen hinunter zum Reich der Vier Elemente wie sie sich auf  die 12 Zeichen verteilen 



die vier Säulen der Zeit deren 10 Herrscher/innen sich alle ca 200 Jahre zur Königskonjunktion versammeln.

Murnau, 10. 3. 2020, UTC 19:50.

Dokomentation



kommentar dazu.

das ist das Balancevermögen einer Waage, der ein Widder begegnet auf 16° Steinbock im 3. Haus, also über den realen Parteien, Wirtshaus, Cafe, 3. Haus, Orientierung im Raum. 

Und vorhin beim Krönner kommt  wuider Hund an den Tisch a wilder weicher Freund,  alle Wirtschaften Hausverbot, aber bei Irma is er handzam und bei der Bedienung soweit gelitten, dass er bei uns sitzen darf, was er genießt, aber ausgeschenkt bekommt er nichts. Sauberer Steinbock- Komplex mit allen Beteiligten in der Wirtschaft, die im übrigen  leer war wie nie von wegen dem Virus.

Echt, das is ja dees.


und wenn man jetzt den 'wilden' anschaut 



im Moment der Begegnung


da brauchen wir nur nach dem Aszendenten zu schauen und sehen , was im Moment aufsteigt:

ein kompliziertes komplexes in sich widersprüchliches paradoxes Soziales 2. Haus,  begegnet 'seinem'  väterlichen Saturn-Fisch in den Fischen, und alles ist gut. Der 7.2° Fische nun ist bekanntlich meine Sonne.